Dank an

…alle Unterstützer, Familie, Freunde, Bekannte, die mir während der schlimmen Zeit Zuspruch, Unterstützung und Kraft gegeben haben. Ohne Euch wäre der Kampf noch schwerer gewesen. Vielen Dank Euch allen!!

Bei der Behandlung onkologischer Erkrankungen werden je nach Krebsart häufig Blutkonserven unterschiedlicher Art benötigt. Ohne Blutspenden hätten sehr viele Patienten keine Zukunft, so wie ich auch! Danke an die Blutbank und vor allem Danke an alle anonymen Blutspender!!!

Hier gibt es mehr Informationen zur Blutspende. Und hier erfahrt Ihr, wer spenden darf.

Der Blick über den Tellerrand ist mir sehr wichtig. Aber das kennt Ihr ja von den Links in meinen Geschichten. 🙂 Ohne Wikipedia wäre das gar nicht so einfach. Vielen Dank an die Autoren der Wikipedia

Vielen Dank an die Bilderdatenbank von pixabay.com! Die Bilder dieser Community haben mir sehr geholfen, diese Seite optisch aufzuwerten.