Jahresrückblick

Dieses Jahr feiere ich ein richtig frohes Fest! Denn ich habe überlebt. Am 30.12.2017 ist es genau ein Jahr her, dass ich durch die Tür der Notaufnahme gegangen bin und von jetzt auf nachher mehrere Monate lang in der Uniklinik um mein Überleben kämpfte. Als Rückblick auf dieses turbulente Jahr hier einige Ereignisse.

Alle Fotos: ©Leukofight

Leukofight wünscht allen ein entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Start in neue Jahr, viel Gesundheit und alles erdenklich Gute!


Quo vadis 2018?

 

 

 

 

Der Fight geht weiter!

 


Weiterlesen in der neuen Geschichte Parallelwelten.

 

2 Antworten auf „Jahresrückblick“

  1. Lieber Alex,

    wir freuen uns sehr, dass Du 2017 „geschafft“ hast. Ich warte jeden Dienstag gespannt, wie es weiter geht, bzw. gegangen ist. Wir haben ja nur Bruchstücke mitbekommen, aber oft an dich gedacht und viele Daumen gedrückt.

    Alles Gute für dich und für euch in 2018! (Und danach natürlich auch 🙂 )

    Silke, Hanni, David (sitzt gerade neben mir und wünscht viele Grüße, sind gerade bei Oma zu „Urlaub“) und Flori

Kommentare sind geschlossen.